Für uns

Wir sind gespannt von Ihnen zu lesen, wie unser Service ankommt, was Sie über die Webseite denken oder ob Sie einfach Grüsse übermitteln wollen.

Die neue Webseite

Hi Mark, es hat mir und Michi (von Meitec) viel Spass bereitet, Mit dir diese Seite zu gestalten. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Internetauftritt. Möge der Server immer laufen.
Gruss, Markus

Markus von nrh-design - 2018-02-01 08:55
Danke Euch!!!! Super

Sehr cool geworden! Danke euch herzlich!!!! Auch euch alle Macht der Welt

Mark Schmitter - 2018-02-01 09:52
Wow!

Gratuliere zur neuen Website, ist super geworden! Besonders die Seite mit der Top Ten Hitliste hat so etwas warmes und persoenliches.
Die Schnitte und Farben von Mark sind die Besten weit und breit! Rockig oder damenhaft, Mark hat alles drauf.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Tamara Suk - 2018-02-02 09:15
Grüsse aus Dübendorf

Finde dWebsite isch uh cool gmacht! Gfallt mir sehr guet! Find dHintergrund Storys spannend. Ha gar nöd gwüsst das du als iiseleger gschaffed hesch;) Gueti Ziit und bis zum nächste Mal
Sandro

Sandro Schmitter - 2018-02-02 10:44
Dankeschön

Auch dank dem tollen Mark & Tröndle-Team hatte ich einen super Start in den Coiffeurberuf und immer noch viel Freude daran. Ein fettes Dankeschön! :D Ich freu mi uf eu negst Wuche :P Eui Nina
und he, cooli homepage!

Nina Moser - 2018-02-15 12:38
Viel Erfolg!!

Lieber Mark,
Tolle Webseite...
Nun fehlt nur noch ein Buton für Instagram und Facebook... :-)
Wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg, Freude und natürlich, viele zufriedene Kunden...

Gruss aus Basel
Fausto

Fausto Lucchesi - 2018-05-02 12:59
Das neue CMS

Lieber Mark
Zusammen mit Jürgen von infonique konnten wir hinter diese Webseite ein CMS bauen, mit dem du nun auch Herr deiner Anpassungen bist! Möge die Macht der Webseite mit dir sein.

Markus von nrh-design - 2020-08-23 11:49
Neuer Eintrag